Alb Display OHG | Robert-Bosch-Str. 6 | D-72355 Schömberg | +49 (0) 74 27 / 9 31 90 90

Shop in Shop

Messetheken

Messetheken

Individuelle Messetheke in außergewöhnlichem Design

Diese Messetheken sind definitiv ein Hingucker. Die wichtigste Kundenvorgabe war in diesem Fall, dass die Theke sehr leicht ist, und einfach zu transportieren, bzw. zu montieren sein soll. Desweiteren sollte natürlich auch die Optik sehr ansprechend sein. Dies stellte an die Kosntruktion schon eine ordentliche Herausforderung dar.

Das verwendete Material sind ausschließlich PS-Hartschaumplatten (Forex ®). Dies lässt die Messetheken nicht nur leicht aussehen, sondern auch wirklich leicht sein. Tatsächlich ist es uns gelungen, die Theke komplett "faltbar", bzw. klappbar zu konstruieren. D.h. eine einzelne Person kann die Theke mühelos transportieren, und am Messeort aufbauen.

Die Oberflächen sind Silber lackiert. Akzente werden durch die magentafarbenen Details geschaffen, welche dem Kunden CI entsprechen. Präsentiert werden medizinische Instrumente. Diese werden durch die seitlichen LED's ins rechte Licht gerückt. Auch das Logo auf der Front wird durch einen integrierten LED-Spot beleuchtet.