Alb Display OHG | Robert-Bosch-Str. 6 | D-72355 Schömberg | +49 (0) 74 27 / 9 31 90 90

Bodenpräsenter

Bodenpräsenter

Bodenpräsenter für Smartphones

 

Diese Bodenpräsenter wurden für einen führenden Hersteller von Smartphones entwickelt und produziert. Es werden allerdings nicht nur Handys, sondern auch Tablets und Wearables präsentiert. Die Ständer sind für die Mittelraumpräsentation angedacht, und somit beidseitig bestückbar und bedienbar. Die präsentierten Geräte sind durch eine hochwertige, elektronische Diebstahlsicherung gesichert. Die geschwungenen Acrylplatten wurden mit einem Logodruck versehen, und sind herausnehmbar um die Technik der Sicherungen zugänglich zu machen.

 

Oben befindet sich ein Topschild mit einem Motiveinschub aus transparentem Plexiglas. Ebenso befinden sich Einschübe für Produktbeschreibungen bei jedem Gerät. Zusätzlich ist seitlich am Bodenpräsenter noch ein Prospekthalter angebracht.

Eine indirekte LED Beleuchtung befindet sich beidseitig unter der Präsentationsfläche des Bodenpräsenter um das Markenlogo besser in Szene zu setzen.