Alb Display OHG | Robert-Bosch-Str. 6 | D-72355 Schömberg | +49 (0) 74 27 / 9 31 90 90

Bodendisplay

Bodendisplay

Bodendisplay in besonderem Design.

 

Als Hersteller von diesem Bodendisplay lag unser Schwerpunkt hier bei der Gestaltung eines außergewöhnlichen Designs. Die Marke ist jung und farbenfroh, was natürlich auch durch die Präsentation über das Bodendisplay transportiert werden sollte.

Das Ziffernblatt der Uhr wurde als Kontur im Siebdruck auf die einzelnen Präsentationstableaus übertragen. Dadurch dass dies im Hinterglasdruck geschah, und gleichzeitig das Logo frontseitig auf das transparente Plexiglas gedruckt wurde, entsteht ein sehr schöner Effekt mit Tiefenwirkung.

Die Säule des Bodendisplay ist aus Holz, und dient nicht nur als Halterung der einzelnen Ablagen, sondern bietet rückseitig sogar noch Stauraum.

Die einzelnen Ablagen sind von der Säule abnehmbar, und außerdem beidseitig bestückbar. Das heißt man ist bei der Bestückung absolut flexibel und kann das Bodendisplay dem Umfang der Kollektionsgröße der Uhren entsprechend festlegen.

Bodendisplay Präsentationstableau

bodendisplay design