Alb Display OHG | Robert-Bosch-Str. 6 | D-72355 Schömberg | +49 (0) 74 27 / 9 31 90 90

Bodendisplays

Bodendisplays

Bodendisplays für Türbeschläge.

 

Diese Bodendisplays wurden für einen führenden Hersteller von Türdrückern entwickelt und produziert. Die Ständer sind drehbar, und 3-seitig bestückbar. Die Produkte werden einzeln auf sog. Mustertafeln montiert, womit die Bodendisplays absolut flexibel in der Bestückung bleiben.

Als Material kam hierbei hauptsächlich Holz, bzw. Dekorspanplatte mit Ahorndekor zum Einsatz. Die Leisten wurden aus MDF gefräst und Schwarz lackiert. Alle Seiten des Bodendisplays bekamen selbstverstädnlich noch einen Siebdruck mit dem Herstellerlogo. Der Fuß wurde aus Polystyrol tiefgezogen, und in Silber lackiert. Die Bodendisplays finden Sie im gut sortierten Fachhandel für Beschläge sowie in Schreinereien.