Alb Display OHG | Robert-Bosch-Str. 6 | D-72355 Schömberg | +49 (0) 74 27 / 9 31 90 90

Uhrenvitrine

Uhrenvitrine

Uhrenvitrine zur Ladenintegration

Als Hersteller dieser Uhrenvitrine war unsere Vorgabe exakte Abmessungen und Verhältnisse einzuhalten, damit diese Vitrine in einen bestehenden Shop integriert werden kann und sich in dessen Gesamtbild einfügt. Die Uhrenvitrine kommt als Eckvitrine zum Einsatz und besteht aus diesem Grund nur aus 2 Seiten aus ESG Sicherheitsglas.

Ebenfalls wurde die Beleuchtung an die bisherigen Möbel angepasst, was Intensität und Lichtfarbe betrifft. So wurden leistungsfährige LEDs in extrem flache Zwischenböden integriert. Auch ist das Kopfteil bei dieser Uhrenvitrine mit dem entsprechenden Logo beleuchtet. Hierfür wurden die einzelnen Buchstaben aus der Holzplatte ausgefräst, und wiederum einzelne Elemente des Logos aus transluzentem Plexiglas flächenbündig eingesetzt. 

 

uhrenvitrine logodetail
Detail zum hinterleuchteten Logo.uhrenvitrine led detail

 

Detail zur LED Beleuchtung.

Uhrenvitrine Design
Bevor die Uhrenvitrine produziert wurde, gab es den entsprechenden Designvorschlag von unserer Seite.